• Jobs Job bei profiLs executive search

Director Compensation und Benefits (m/w)

profiLs executive search

Bielefeld

Bielefeld

Director Compensation & Benefits (m/w) profiLs executive search Bielefeld In Ihrer Aufgabe sind Sie Berater und „Sparringspartner“ für die HR-Verantwortlichen und Führungskräfte in den Divisionen und Business Units in strategischen Fragen der Executive Compensation.

Analytisch Unternehmerisch Vernetzt Denkend Kommunikativ Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unser Kunde Ist Ein Bekannter Internationaler Konzern Mit Verschiedenen Geschäftsfeldern Mehr Als 100000 Mit­ar­bei­tern/innen Und Einem Umsatz Im Mehrstelligen Milliardenbereich Die Holding Hat Ihren Unternehmenssitz Im Nordöst­lichen Nrw Wir Suchen Für Herausfordernde Aufgaben Die Im Direkten Verantwortungsgebiet Des Personalvorstandes Liegen Einen Director Compensation & Benefits (m/w) Als Mitglied Des Compensation & Benefits-teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Inhaltliche Und Organisatorische Begleitung Von Zentral Und Dezentral Veranlassten Vergütungs-projekten Und Für Die Sicherstellung Konzernweit Einheitlicher Vergütungsstrukturen Für Das Top-management In Ihrer Aufgabe Sind Sie Berater Und "sparringspartner" Für Die Hr-verantwortlichen Und Führungskräfte In Den Divisionen Und Business Units In Strategischen Fragen Der Compensation Sie Unterstützen Die Erarbeitung Und Weiter­ent­wicklung Von Incentive-systemen Vergütungsvereinbarungen Und -modellen Unter Berücksichtigung Der Finanziellen Be­wer­tung Personalpolitischen Beurteilung Bilanziellen Darstellung Und Steuerlichen Implikationen Sie Schaffen Transparenz über Sehr Komplexe Fragenstellungen Und Somit Die Grundlage Für Entscheidungen Die Nachhaltige Wirkung Auf Die Performance Und Steuerung Des Konzerns Haben Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Vor- Und Nachbereitung Verschiedenster Gremien-sitzungen (nomination & Compensation Committees) Sowie Für Die Beauftragung Und Steuerung Von Internationalen Compensation-benchmarks Für Die Top-s Für Diese Sehr Anspruchsvolle Und Breit Angelegte Aufgabe Sind Sie Gut Gerüstet Wenn Sie Folgendes Mitbringen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches/mathematisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung In Aufgaben Mit Komplexen Modell-orientierten Fragestellungen Zb Unternehmensberatung Betriebswirtschaftl Methoden & Systeme Strat Controlling Compensation & Benefits Hohe Analysefähigkeit Komplexes Denken Funktionsübergreifendes Know-how Und Verständnis Ziel- Und Lösungsorientierung Selbständigkeit Ausgeprägtes Kommunikations- Moderations- Und Präsentations-vermögen Auch Im Internationalen Umfeld Projekt- Und Prozessmanagement-know-how Exzellente Kenntnisse In Ms-office Verhandlungssichere Business-englischkenntnisse Die Aufgabe Bietet Ihnen Exzellente Möglichkeiten Den Konzern Kennenzulernen Und Damit Die Grundlage Für Eine Hervorragende Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Zu Schaffen Permanentes Lernen On- Und Off-the-job Wird Professionell Und Intensiv Unterstützt Und Ist Ein Wichtiger Bestandteil Der Unternehmenskultur Cv Und Zeugnisse Schicken Sie Bitte Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An Director-compensation@de Oder Per Post An Frau Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Dr Susanne Ribbert Unter Der Telefonnummer 0251 / 2373 430 Telefonisch Gerne Zur Verfügung Wwwde Vergütung Gehalt Bonussystem Vergütungssystem Entgeltsystem Gehaltsfindung Incentive Executive Compensation Gehaltssystem Beteiligungsmodell Vergütung Gehalt Bonussystem Vergütungssystem Entgeltsystem Gehaltsfindung Incentive Executive Compensation Gehaltssystem Beteiligungsmodell Director Compensation & Benefits (m/w) In Ihrer Aufgabe Sind Sie Berater Und „Sparringspartner“ Für Die HR-Verantwortlichen Und Führungskräfte In Den Divisionen Und Business Units In Strategischen Fragen Der Executive Compensation Bielefeld Vergütung Gehalt Bonussystem Vergütungssystem Entgeltsystem Gehaltsfindung Incentive Executive Compensation Gehaltssystem Beteiligungsmodell

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Master Data Manager ERP (m/w/d)
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)